Unsere Sprache: Customer Centric

Corporate Language für rpc - The Retail Performance Company

Vom Hidden Champion zum TOP CONSULTANT: An "rpc - The Retail Performance Company" kommt niemand mehr vorbei, wenn es um Kundenzentrierung geht. Klar, dass auch die eigene Kommunikation perfekt auf Klienten wie BMW, MAN, Allianz, Telekom oder Thule ausgerichtet sein sollte. Stephan Pauli, Head of Business Development, gleiste das Projekt auf: Customer-centric Communication mit einer neuen Corporate Language. Ebenfalls dabei: Die Geschäftsführer Christian Feilmeier und Jan Schemuth sowie ihr Marketing Specialist Helena Merle. Gemeinsam gingen wir einen analytischen Weg von der Marke zur Sprache. Dass das auch noch Spaß macht und inspiriert, war anscheinend eine positive Überraschung. Corporate Language ist mehr als Make-up? Aber hallo! Sie entpuppte sich als kleines strategisches Abenteuer in die Welt der Kommunikation. Als perfekte Ergänzung zu Markenstrategie und Brand Book. Und gemeinsam erarbeiteten wir eine wunderbare Basis für Webkommunikation, Social Media, Employer Branding und mehr. Danke, liebe Company, für diese richtig gute Zusammenarbeit und ihre Fortsetzung!

rpc Unternehmensberatung
Super, vielen Dank!

Stephan Pauli, Head of Business Development

Notwendige Cookies akzeptieren
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die korrekte Anzeige und Funktion unserer Website.
Analyse
Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse Ihrer Website-Nutzung.
Details >Details ausblenden