"Sehr geil"

Website und Stellenanzeigen für Bürgelin IT

IT hat was mit trockenem Zeug und nervigen Tickets zu tun? Überhaupt nicht! Der neue Kommunikationsauftritt von Bürgelin IT in Südbaden zeigt: IT geht auch cool, nett und spannend. Kunden und Bewerber freut´s schon jetzt, hab ich mir sagen lassen. Denn endlich kann das sympathische Unternehmen allen zeigen, wie klasse es ist, mit ihm zu arbeiten. Und bei ihm natürlich auch, wie die zwei Neueinstellungen nach kurzer Zeit beweisen. Die neue Website zeigt den Service-Champion, wie er wirklich ist. Wie das gelingt? Indem wir uns von allen üblichen Floskeln verabschieden, echte Stärken herausstellen und in jedem Moment authentisch bleiben. Klingt easy, war aber schon ein bisschen Arbeit. Und die hat riesigen Spaß gemacht: Danke, Stefan Bürgelin und Kevin Grobecker, für intensives gemeinsames Denken, flotten Projektfortschritt und mutige Entscheidungen!

 

Kommunikation für Bürgelin IT in Südbaden
Sehr geil. Wir sind so happy mit der Veränderung!

Kevin Grobecker, Key Account