"Wirklich tolle Arbeit!"

Emotionale Webtexte für die 3D-Agentur PURE3D

Eigentlich ist PURE3D der Beweis dafür, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Die fotorealistischen und fantasievollen Visualisierungen der 3D Agentur aus Bielefeld zeigen, wie schön Räume und Produkte sind – lange bevor es sie gibt. Dennoch fand Inhaber Michael Betke, dass noch etwas fehlt. Eine vierte Dimension sozusagen. Also habe ich mich gefragt: Was macht den Zauber seiner Arbeit aus und die Zusammenarbeit mit seiner Agentur besonders? So gesehen bin ich als Texterin ja nicht nur Dienstleisterin, sondern auch eine Art Mystery Shopperin. Ich möchte wissen, wie es ist, Kundin meiner Kunden zu sein. Und ich teile dann meine guten Erlebnisse mit den Kunden meines Kunden. Und zwar in der vierten Dimension des kommunikativen Hyperraums: dem richtigen Wording. Für PURE3D und mich war das ein schönes B2B Erlebnis: Eine produktive, interaktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Und offenbar auch textlich eine Punktlandung. Michael Betke kann sich derart mit den neuen Texten identifizieren, dass er den Stil sogar selbst fortführen kann. Gut für ihn, schlecht für mich. Bei manchen Projekten ist es halt schade, wenn sie zu Ende gehen ...

Neue Website PURE3D
Freue mich riesig, wie gut deine Texte geworden sind. Wirklich tolle Arbeit! Ich kann mich voll mit identifizieren.

Michael Betke, Inhaber