"Spannende Zusammenarbeit"
Corporate Language-Konzept für machtfit, Berlin
Sie wollen so viel wie möglich selbst machen. Aber ein strategisch denkender und analytisch geschulter Sparringpartner für das Corporate Language-Konzept sollte zumindest zu Beginn mit an Bord: Deutschlands erfolgreichste Plattform für Corporate Health und Mitarbeiterzufriedenheit machtfit spricht schließlich C-Level-Zielgruppen an. Und weil es so viel Content von unterschiedlichen Autoren auf der neuen Website gibt, brauchte es einen Leitfaden für das markengerechte Texten. Um präzise und anwendbare Kriterien für die Corporate Language haben alle am Projekt Beteiligten und ich dann produktiv gerungen. Am Ende waren Markenkern, Entscheider-Benefits und die nötige Prise Emotionalisierung genauso berücksichtigt wie ein richtig schöner Sound im Ohr. Danke an machtfit für die gemeinsame Arbeit auf hohem kommunikativem Niveau und vor allem: Viel Erfolg mit der Umsetzung!
Giannina Rühl, Senior Marketing Managerin B2B