"Clevere Ideen"

Informationsarchitektur und SEO-Text für AINTAL

Der Kunde im Zentrum des Handelns. Und das im Bau? Hier wird weit über aktuell volle Auftragsbücher hinausgedacht. Kein Wunder, denn Massenstrategie und Mittelmaß interessieren Andreas Schaible eh nicht. Der Hallenbauer aus Kaiserslautern steht mit der AINTAL GmbH für Premium-Qualität und vor allem exzellenten Service. Seine Kunden sind die, deren Gewerbehalle mal richtig was hermachen soll. Und seinem gesamten Marketing-Auftritt muss man entsprechend ansehen, wo die Messlatte hängt. Deshalb kommt für ihn selbst in Sachen Kommunikation und SEO-Text auch nur Qualität in Frage. Seine Ansage war entsprechend klar. Und meine Antwort? Ein Prozess, wo erst analytisch gedacht und dann folgerichtig gemacht wurde.

Ich darf sagen, dass wir beide Freude hatten. An einer konzeptionell und intellektuell spannenden Zusammenarbeit. Und am Ergebnis offenbar auch. Der Mastertext steht, jetzt kommt die Umsetzung. Danke, Andreas Schaible, dass Sie nach Ihren bisherigen Erfahrungen mit Textern noch mal so offen waren! 

 

Holzhalle von Aintal
Danke für die tolle Präsentation und die cleveren Ideen! Ganz ohne das seichte Blabla, wie man es sonst oft liest.

Andreas Schaible, Geschäftsführer